EVENTS BY SCHWARZ

Veranstaltungsorganisation - Beratung, Planung, Konzept, Umsetzung

Zu Beginn besprechen wir Ihre Eventziele, Vorstellungen und Wünsche. Anschließend plant EVENTS-by-SCHWARZ für Sie alle relevanten Bereiche (Ort, Catering, Veranstaltungstechnik, Ausstattung etc.) und fasst dies in einem Konzept zusammen. Hier fließen all Ihre Wünsche, unsere Ideen und die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten mit ein.

Auf der Basis dieses Konzeptes werden die erforderlichen Marketingmaßnahmen geplant und eingeleitet. Das Ergebnis ist ein auf die Ziele zugeschnittenes klares Event-Erscheinungsbild mit einer relevanten Informationsvermittlung und eine gezielte Realisation.

Mit der Bestätigung des Konzeptes beginnt die Umsetzungsphase. EVENTS-by-SCHWARZ koordiniert alle erforderlichen Maßnahmen - Marketing, Logistik, Technik etc. - und halte Ihnen so den Rücken frei.

Gerne beraten wir Sie im Vorfeld. Rufen Sie einfach an: 0179 - 4 81 61 72.